tiefpunkt’s Twitter Archive
—№ 10,041
⇤ Newest
Tweet
⇠ Newer
Tweet
Older
Tweet
⇢
Orr,
@
DHLPaket
, schon wieder keine Benachrichtigungskarte von eurem Fahrer gekriegt :( Wo und wann kann ich denn jetzt mein Paket abholen?
On twitter.com
2015 Dec 10
Mood
0
…in reply to @tiefpunkt
.
@
DHLPaket
hallo? Auf Emails antwortet ihr ja erst nach ner Woche, bis dahin ists dann auch zu spät -.-
Permalink
On twitter.com
2015 Dec 10
Mood
0