tiefpunkt’s Twitter Archive
—№ 2,372
⇤ Newest
Tweet
⇠ Newer
Tweet
Older
Tweet
⇢
…in reply to @rjayasinghe
@
rjayasinghe
Darum mach ich ja ne Admin-Schulung, und kein ABAP ;) Danke.
On twitter.com
2012 Sep 26
Mood
0