tiefpunkt’s Twitter Archive
—№ 2,366
⇤ Newest
Tweet
⇠ Newer
Tweet
Older
Tweet
⇢
Irgendwie muss mal die Zeit in der Bahn ja nutzen.
On twitter.com
2012 Sep 25
Mood
-3
🙁