tiefpunkt’s Twitter Archive
—№ 1,521
⇤ Newest
Tweet
⇠ Newer
Tweet
Older
Tweet
⇢
…in reply to @n3rdybirdy
@
n3rdybirdy
bei mir muss dann die Senseo von meinem Mitbewohner herhalten. Da hat sich zum Glück noch niemand beschwert ;)
On twitter.com
2012 Jun 10
Mood
-3
🙁