-
@MUC_Airport ich versuche seit einigen Tagen, das GSRM Büro bei euch am Terminal 1 zu erreichen, weil wir seit Samstag auf unser @Iberia_de Gepäck warten, aber erreichen da niemanden. Habt ihr da Informationen? Können wir uns sonst an irgendwen wenden?