tiefpunkt’s Twitter Archive
—№ 13,715
⇤ Newest
Tweet
⇠ Newer
Tweet
Older
Tweet
⇢
@
DB_Bahn
sitze im ICE692 in Stuttgart und würde gerne nach Köln. Ich vermute der ICE202 wird wohl nicht mehr auf uns warten in Mannheim, oder?
On twitter.com
Mention
2019 Apr 5
Mood
0