tiefpunkt’s avatartiefpunkt’s Twitter Archive—№ 13,715

  1. @DB_Bahn sitze im ICE692 in Stuttgart und würde gerne nach Köln. Ich vermute der ICE202 wird wohl nicht mehr auf uns warten in Mannheim, oder?