tiefpunkt’s avatartiefpunkt’s Twitter Archive—№ 13,700

  1. …in reply to @SchindlerTimo
    @SchindlerTimo Danke dir, hab ich letzte Woche schon mal aufgesetzt gehabt, aber so ganz rund läufts irgendwie nicht. Firewall via SNMP angebunden, und Agent deaktiviert in der Config, aber er meckert die ganze Zeit dass er nicht an den Agent dran kommt 🤷‍♂️ Macht mich nur so mäßg glücklich :-/