tiefpunkt’s avatartiefpunkt’s Twitter Archive—№ 13,018

  1. Machst du immernoch Dinge mit SAP? — Ja. Obwohl in letzter Zeit immer mehr Infrastruktur- und Cloud-Dinge dazukommen. curiouscat.me/tiefpunkt/post/636470006?1535914564